Veranstaltungen Sommersemester 2018


Bachelor: Grundlagen der visuellen Kommunikation …

… wird im Sommersemester nicht angeboten. Mit der neuen Prüfungsordnung (BPO4) wandert das Modul ins dritte Fachsemester und heißt jetzt «Screendesign». Alle die nicht in der BPO3 sind und das Modul «Grundlagen der visuellen Kommunikation» bitte ich im nächsten Wintersemester 2018/19 das Modul «Screendesign» zu besuchen.

Bachelor: Praxisprojekt Seminar …

… wird wie üblich jedes Semester angeboten. Alle Informationen dazu finden sich in Medieninformatik Wiki.

Master: Web-Technologien …

… wird in diesem Semester von mir angeboten. Die erste Veranstaltung startet am 10. April um 13:00 Uhr. Weitere Infos folgen.

Christian


Die neuesten Blogeinträge

Tipps zum Exposé für die Abschlussarbeit.

Vorsicht, das Exposé macht Ärger und Arbeit, aber es hilft. Darum denken Sie an Aristoteles: Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen. Problemfeld & Kontext Wo liegt das eigentliche Problem oder Pr…

weiter lesen

Christian

Kriterien für die Bewertung von Projekten und Arbeiten

Die Begriffe "Projekt" und "Arbeit" werden in diesem Dokument synonym verwendet. Weite Teile des Dokuments basieren auf den"Kriterien für die Bewertung von …

weiter lesen

Christian